Ein(mich)blick & Kontakt

Liebe/r Besucher/in,

In meiner Welt des energetischen Heilens bin ich, Andrea Schmidt, mehr als nur eine Begleiterin auf deiner Reise zur ganzheitlichen Gesundheit. Mit übernatürlichen Fähigkeiten des energetischen Heilens auf körperlicher, physischer und emotionaler Ebene ermögliche ich dir eine transformative Heilung für dich und deine tierischen Gefährten. Meine 50-jährige Reise, geprägt von kleinen und großen Wundern, ist der Grundstein meiner einzigartigen Perspektive. Diese lebensverändernden Erfahrungen sind nicht nur in mir verwurzelt, sondern auch fest in meinen Kursen verankert, um dir wirkungsvolle Ansätze für deine persönliche Entwicklung zu bieten.

Meine eigene Reise ist noch nicht zu Ende, und genau das ermöglicht mir, deine Themen aus erster Hand zu verstehen. Diese kontinuierliche Entwicklung erlaubt mir, mich noch tiefer in deine Lage und Bedürfnisse einzufühlen. Lass uns gemeinsam einen Raum schaffen, in dem du nicht nur heilen, sondern auch wachsen kannst – ich freue mich darauf, dich auf dieser einzigartigen Reise zu begleiten.

Hier geht es nicht nur darum, Heilung zu finden, sondern auch darum, deine eigenen inneren Kräfte zu entfesseln. Egal, ob du bereits erste Schritte unternommen hast oder gerade erst startest – ich bin hier, um dich zu unterstützen.

Hast du Fragen, Anregungen oder möchtest einfach mehr darüber erfahren, wie meine Angebote dir helfen können? Lass es mich wissen! Schreib mir gerne eine E-Mail oder schicke mir eine Nachricht über WhatsApp. Die Kontaktdaten findest du in der Fußzeile.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam mit dir den Weg der inneren Heilung zu erkunden.

Vertrau darauf, dass du bereits alles in dir trägst, was du für diese Reise brauchst.

Bis bald!

 

 

Andrea Schmidt

Heinrich – Oberg- Straße 9

21354 Bleckede

office@andrea-schmidt.eu

Du kannst mich per E-Mail, Telefon oder Social Media kontaktieren.

Ich freue mich auf dich deine Nachricht und helfe gerne weiter und beantworte deine Fragen!

 

Du kannst mich auch auf den folgenden Social-Media-Kanälen erreichen:

Social Media

Ich werde so schnell wie möglich antworten!

Herzliche Grüße

Andrea

Newsletter